Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Lefkos

Von Constantine

Wohin, wenn es überall übervoll ist?
Die Lösung fand sich schnell. 1 x pro Woche fliegt AirBerlin nach Karpathos.
Lefkos, ein kleiner Weiler, 38 Km von der Inselhauptstadt entfernt bietet sehr schöne Strände und verhaltenen Tourismus. Auch wenn in den letzten Jahren einige Ferienwohnungen neu entstanden sind, ist es noch sehr erträglich dort. Gutes Essen in gemütliche Tavernen, Strandleben pur und ganz weit weg aller Hektik.
Ein wenig nervig waren die Typischen "Fremden" die schon am frühen Morgen ihre blöden Handtücher auf den Liegen am Hauptstrand verteilten um diese zu reservieren.
Überwiegend wir der Ort von Deutschen und Österreichern besucht.
Ich hoffe es bleibt so "verschlafen" wie es ist. Die Infrastruktur gibt einfach nicht mehr her.
Weitere Eindrücke und Entwicklungen werde ich im Juli 2010 beobachten. Ich freue mich auf schöne und sehr erholsame Tage in Lefkos.

Geschrieben 09.06.2010, Geändert 03.07.2010, 2890 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.