Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sehnsucht

Von fotofix

Nachdem ich nun mittlerweile schon zehn Monate nicht mehr in GR war, wächst die Sehnsucht nach den Leuten und dem Land ins fast Unermeßliche, wir haben gott sei Dank ja noch funktionierende Strukturen hier zu Hause, aber ein Ersatz ist das natürlich nur bedingt, ein Surrogat ist eben immer schlechter als das Original; und wo soll ich selbst hier in Berlin mit recht hoher "Griechendichte" das erleben können, was ich in Gr erleben durfte?Die damalige Entscheidung, in Karpathos eben mal ganz untypisch zu Fuß zu gehen, ist eine Erfahrung, die mich auf Jahre immer wieder zufriedenstellt. Ich bin von Diafani nach Olymbos, von dort nach Spoa und dann nach mesochori zu fuß gegangen (das war allerdings schon im Frühjahr 2003), es waren vier wundervolle, lebenspralle Wochen, (ich bin natürlich nicht die ganze Zeit gelaufen, von mesochori nach lefkos hab ich mich abholen lassen), es war aber einfach wundervoll, -sam. aufregend und beruhigend. Wer Ähnliches erleben möchte, kann mich gerne kontaktieren.

Geschrieben 03.10.2005, Geändert 03.10.2005, 2015 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.