Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Pine-tree, eine grüne Oase

Von mausl

Unseren letzten Urlaub auf Karpathos verbrachten wir in Lefkos. Bei einem Tagesausflug entdeckten wir bei Adia das Pine-tree Restaurant. Mit viel Liebe, Mühe und Plage hat der Eigentümer inmitten der karsten Landschaft einen Garten Eden geschaffen. Pinien, Bananenhaine, Obstbäume und Gemüse, kein Mensch würde das in dieser Gegend vermuten. Müde von Sonne, Wandern und Meer ließen wir uns zu einem herrlichen Nachtmahl nieder, genossen diese grüne Oase, den fantastischen Ausblick auf das Meer, kamen mit Niko, dem Besitzer ins Plaudern und ... verpassten den letzten Bus nach Lefkos!

"No problem, ihr seid meine Gäste!" In kurzer Zeit hatten wir ein reizendes Zimmer mit Balkon und Aussicht in den paradiesischen Garten. Versteht sich von selbst, dass der Abend noch länger dauerte, und wir auch mit Früchten aus dem eigenen Garten verwöhnt wurden. Der hauseigene Hahn, der schon lange vor Sonnenaufgang krähte, machte uns klar, dass wir nicht mehr träumten.

Ergebnis: Noch ein Tag in dieser herrlichen Gegend, Urlaub mit Freunden ist keine Floskel der griechischen Fremdenverkehrswerbung. Auf jeden Fall einen Abstecher wert!

Link

pinetreerestaurantkarpathos.cjb.net

Geschrieben 19.06.2005, Geändert 19.06.2005, 2599 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.