Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Karlovassi Informationen

Artikel Rubriken für Karlovassi

Allgemeines

Artikel über Karlovassi

Neuen Artikel über Karlovassi schreiben


Karlovassi bei Nacht

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Karlovassi > Allgemeines

Meine Stadt Karlovassi   Kommentare 2

Von karlovassitissa. Es ist nicht zufällig, dass ich über meine liebste Stadt Karlovassi schreibe. Dort habe ich viele glückliche Erinnerungen. Diese Stadt bietet viele architektonische Sehenswürdigkeiten, z.b Parthenagogion und Emporiki Skoli. Heute gehören diese Gebäude der Uni der Ägais.... weiter lesen


Karlovassi

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Karlovassi > Allgemeines

Karlovassi  

Von underground. Karlovassi, hier sollte man einfach mal anhalten und nicht daran vorbeifahren. Z.B. um die wunderschöne Altstadt mit der kleinen Kapelle auf einem Hügel anzuschauen, von der man einen wunderbaren Sonnenuntergang beobac hten kann. Auch die vielen anderen Kirchen, die abends im Licht der Scheinwerfer... weiter lesen


Karlovassi

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Karlovassi > Allgemeines

Karlovassi - leider oft falsch dargestellt !   Kommentare 1

Von Uli K.. Für diese Stadt möchten wir eine "Lanze brechen". Sie liegt im Nord-Westen der Insel und ist neben Vathi (Samos-Stadt) die größte Stadt der Insel.... weiter lesen

1