Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mehr über Kalives

Von Christiana

Kalives ist in der Tat ein sehr schöner Ort direkt am Meer. Jedes Jahr während der Winterpause wird viel zu seiner ständigen Verschönerung getan, sodass auch der wiederkehrende Gast stets überrascht sein wird. Es gibt zwei wunderschöne Strände direkt im Ort, mit vielen guten bis sehr guten Tavernen an der Strandpromenade. Ein langer, relativ wenig besuchter Strand befindet sich am westlichen Ortsende, sauber mit kühlem Wasser (da hier ein Gebirgsfluss mündet) und einer urigen Kantina.

Kalives liegt in der Region Apokorona, der "grünen Lunge" Kretas. Von hier aus kann man herrliche Rundtouren durch den gesamten Westen der Insel unternehmen - ein Urlaub,der sich lohnen wird. Für Kalives spricht seine hohe Zahl an Stammpublikum, Menschen, die zum Teil seit 10 Jahren jährlich ihren Urlaub dort verbringen.

Geschrieben 10.12.2003, Geändert 10.12.2003, 3067 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.