Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kalamitsi Camping Thalatta

Von Sokrates122

Man will es immer wieder genau wissen, darum fuhr ich heuer im September wieder nach Thalatta Kalamitsi. Leider war die Enttäuschung noch größer als vor 2 Jahren.
Die erst vor kurzer Zeit renovierten Sanitäranlagen sind so desolat als währen sie schon 15 Jahre in betrieb. Auf allen Stellplätzen und auf dem Kinderspielplatz ist um sich die Pflege (Rasenmähen) zu sparen nur mehr Erde vorhanden. Ein richtig trostloser Anblick.
Nur die Preise haben durchaus gehobenes Europäisches Niveau; für 2 Personen, Camper, Strom und einen Hund ca. 21,20 € pro Tag und dass in der Nachsaison.
Dieser Platz ist wirklich nicht mehr zu empfehlen, für mich war es heuer auch das letzte mal.
Da sieht man was aus einem gut geführten Platz werden kann.
Ps.: Bilder für XT500 der als positive Veränderung unter dem neuen Betreiber feststellte, dass es keine Wohnwagenstellplätze am Strand gibt.
Yassu Kalamitsi!!
Sokrates122

Geschrieben 13.10.2009, Geändert 26.10.2009, 4458 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.