Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Kalamaki

Artikel über Kalamaki

Neuen Artikel über Kalamaki schreiben


Taverne in Kalamaki

Griechenland > Peloponnes > Messenien > Kalamaki > Allgemeines

Schöner Urlaub  

Von Waldkater999. Wir waren vom 25.08.-08.09.05 in Peters Village in Kalamaki in einem Ferienhaus untergebracht. Die Vermieter, die am Strand auch eine der beiden Tavernen im Ort betreiben, waren sehr nett und hilfsbereit, z.b. bei der Beschaffung von gutem und preiswertem Olivenöl. Das Essen in typisch griechischer... weiter lesen


Griechenland > Peloponnes > Messenien > Kalamaki > Allgemeines

Warum gibt es in Kalamaki keinen Dorfplatz?  

Von Der Bayer. Die Gegend um Petalidi ist super, Kalamaki ist ein echter Geheimtipp. Ich kenne prima Übernachtungsmöglichkeiten, freundliche und gastfreundlichste Bewohner. Leider kenne ich keine Dorfmitte, keine Platia.... weiter lesen

1