Reiseziel auswählen





Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kala Nera Bewertungen

Bewertungen Kala Nera

8 von 8 Mitgliedern empfehlen Kala Nera weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
82
Natur / Landschaft
 
67
Meer
 
72
Berge
 
68
Sehenswürdigkeiten
 
52
Kultur
 
56
Sportmöglichkeiten
 
45
Nachtleben
 
42
Shopping
 
39
Preis/Leistung
 
59

Übersicht basiert auf 10 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Kala Nera bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Aspra vom 06.08.2008 09:33:02

Meine Familie und ich gehen seit über 20 Jahren nach Griechenland und waren auch an sehr vielen Orten in Griechenland, aber Kala Nera ist eines der schönsten Orte. Direkt am Meer mit einem langen Sand-Kies-Strand liegt der Ort sehr idyllisch unterhalb einenes Skigebietes es ist also möglich sowohl Sommer wie Winter viel Spaß und Erlemnis-Möglichkeiten zu haben. Von Kala Nera aus hat man auch viele Möglichkeiten mit einem Auto in kurzer Zeit andere sehr schöne Strände zu besuchen. Dabei kann man eine wunderschöne grüne und teilweise blühende Landschaft genießen die sich über den ganzen Pillion immerwieder verändert. Kleine Ortschaften, die mit Cafe´s und Restaurants am Meer einlanden kurz anzuhalten und zu genießen. Kala Nera verfügt auch über eine große Strandpromenade mit unzähligen Lokalen und Geschäften. Am Abend werden sogar die Schranken geschlossen, so dass man ohne einem Auto ausweichen zu müssen flanieren kann. Viele Cafe´s liegen direkt am Strand und einige sind sogar bis spät in die Nacht auf, damit auch Jugendliche und junge Erwachsene auf Ihre Kosten kommen. Auch ohne Auto lässt sich in Kala Nera viel erleben, da die umliegenden Ortschaften entweder mit dem Bus, oder zu Fuß schnell erreichbar sind. Auch Wanderturen zu den Orten in den Bergen sind möglich. Durch schöne nicht so steile Olivenhaine mit kleinen teilweise schon zerfallenen Häuschen oder kleinen wieder liebevoll hergerichteten im Pilionstil gehaltene Unterkünfte. So kann ich nur sagen fahrt nacht Kala Nera, am besten mit Auto und der ganzen Familie, ich kann es nur empfehlen.

Kommentar von rainerolymp vom 01.08.2008 20:37:28

Kleiner gemütlicher Badeort am Golf von Volos, hervorragend geeignet zum erkunden des Pilion. Günstige Preise, hauptsächlich von Griechen besucht. Einfacher Sandstrand,die schönsten Badebuchten des Pilion kann man von hier aus mit dem Auto besuchen (Leihwagen im Ort) Der Pilion ist auch für Wandertouren gut geeignet. Ich war ca. 10 mal in Kala Nera und habe es nie bereut.In den Monaten Mai,Juni,August,Sept.habe ich bisher ohne Reservierung immer etwas gefunden.