Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kakovatos - Immer noch idyllisch?

Von der-ali

Wir waren im vergangenen Jahr (2004) wieder auf dem Peloponnes und haben natürlich auch Freunde in Kakovatos besucht. Da wir bereits seit vielen Jahren den Peloponnes regelmäßig besuchen, haben wir auch die Veränderungen von Kakovatos miterlebt.

Die an der Straßenkreutzung gelegene Pita-Taverne ist immer noch empfehlenswert. Ca. 50 m weiter Richtung Neohori ist ebenfalls eine sehr gute Taverne (an der Straßengabelung). Man sitzt draußen unter einem Strohdach und kann auch hier noch in die Töpfe gucken.

Die bislang unbefestigte Straße zum Nachbarort Neohori wurde mit EU-Mitteln geteert. Der Besitzer, der die letzte Taverne (in Richtung Strand - rechts) betreibt, hat neben dem Wendehammer ein neues Gebäude errichtet mit Disco und Bistro-Betrieb. Hübsch häßlich, direkt am Meer. Einfach störend in dieser Idylle. Selbst unser Freund (Tibor, lebt dort, kennt eigentlich jeder) findet es nicht so gelungen.

Geschrieben 23.02.2005, Geändert 23.02.2005, 2389 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.