Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ireon Informationen

Artikel Rubriken für Ireon

Allgemeines, Essen und Trinken, Strände

Artikel über Ireon

Neuen Artikel über Ireon schreiben


Taurus

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Ireon > Essen und Trinken

Estiatorio Taurus in Ireon  

Von thommy. Nicht unbedingt das reine Veggi Lokal ist das Estiatorio Taurus an der Plataria von Ireon gelegene Lokal. Aber wer auch mal im Urlaub Lust auf eine ordentliche Portion Lammrücken, ein Super Rumpsteak oder auch sich mit "Spareribbs all you can eat" garniert mit Rosmarinkartoffeln und frischem Salat... weiter lesen


Páppa Beach

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Ireon > Strände

Páppa Beach   Kommentare 1

Von Zecko. Páppa BeachDie schöne Bucht (Stein-, Kiesstrand) liegt außerhalb von Ireon, circa 800 m Fußweg vom Hafen entfernt. Der Strand ist über einen breiten Sand/Steinweg zu erreichen. Der Strand hat auch einen kleinen Parkplatz. Diesen braucht man aber nicht wirklich, wenn man... weiter lesen


Ireon und sein Hafen

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Ireon > Allgemeines

Unvergesslicher Urlaub in Ireon   Kommentare 1

Von Eleni. Kurzentschlossen gingen meine Freundin und ich eines Abends in ein Last-Minute Reisebüro, um dem Regen in Deutschland zu entfliehen. Uns wurden zwei Ziele angeboten: Mallorca und Samos! Ganz klar, auf nach Samos! 6 Tage später saßen wir im Flieger...... weiter lesen

1