Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping auf den Ionischen Inseln

Artikel über die Ionischen Inseln

Neuen Artikel über die Ionischen Inseln schreiben


Griechenland > Ionische Inseln > Lefkas > Camping Episcopos > Camping

Episcopos Camping auf Lefkas  

Von Reelf. Episcopos Camping ist ein wunderschöner Campingplatz zwischen Lygia und Nikiana, relativ naturbelassen, mit vielen Olivenbäumen und ohne 'vordefinierte' Stellplätze. Auch für WoMo geeignet, E-Anschlüße sind überall verfügbar. Einen kleinen Shop und ein Mini-Grill-Restaurant... weiter lesen


Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Camping Tartarouga > Camping

Tartarouga Camping bei Keri Limni  

Von chappile. Vor 3 Jahren war ich zum ersten Mal auf Zakynthos, damals nur für einen kleinen Tagesausflug. Nach einem verkorksten Urlaub 2001 in Griechenland entschieden wir uns, den Urlaub auf dem Peloponnes abzubrechen, um wenigstens noch ein paar Tage in Ruhe genießen zu können. Als ich vor 3... weiter lesen

1