Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Griechisches Bemühen

Von T3T4Greece

Muss heute mal eine Lanze für "unsere Griechen" brechen.
Am Ende unseres Urlaubs hatten wir ein Problem mit unserem Auto, das uns an der Abfahrt mit der Minoan-Fähre hinderte. Da wir möglichst schnell wieder nach BRD zurück mussten - Arbeitsstelle rief - erfolgte ein Anruf bei unserem Fährbüro Linos-Travel - Igoumenitsa.
Antwort: "Unmöglich - so kurzfristig umzubuchen! Aber wir tun, was möglich ist.Rufen sie morgen an!"
Tags darauf - nach dem 3. Anruf erhielten wir die Nachricht, dass für unseren Camper ein Platz vorhanden ist -"aber bis jetzt noch keine Kabine!" (Wir hatten Camping all inclusive gebucht - mit kostenloser Kabine).
Am Abend erreichten wir Igoumenitsa und begaben uns sofort ins Fährbüro.
Gregori hatte eine gute Nachricht für uns - er hatte - nach ettlichen Telefonaten - eine Kabine für uns organisiert! Nach Zahlung einer kleinen Umbuchungsgebühr war alles perfekt!
Möchte hiermit erst mal herzlichen Dank an Gregori und sein Team sagen - wir wurden hier mal wieder top bedient! Hier sieht man wieder den Gedanken der Freundschaft - hier wird
einfach alles getan, damit der Kunde zufrieden ist.
Das wünscht man sich bei uns eigentlich auch.
Habt ihr durch euer Fährbüro auch schon so eine freundliche Bedienung erfahren?
Gruß T3T4Greece

Geschrieben 23.09.2013, Geändert 23.09.2013, 1857 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von renke vom 12.11.2013 21:53:29

Also ich hab letztes Jahr über Jassu gebucht und die haben mir auch alle meine Fragen per Mail beantwortet und sogar einmal zurückgerufen.Fand die auch sehr nett und hilfsbereit.