Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Von Kreta (Heraklion) nach Santorin

Von Flagbatterie

Viele Kretabesucher haben in ihrem Reiseplan auch einen Ausflug nach Santorin eingeplant. Außer von Heraklion aus, kann man von anderen Häfen immer nur 1-Tagesreisen nach Santorin unternehmen, die meistens sehr stressig und teuer sind. Besser ist es von Heraklion (Hafen) früh morgens mit einem Flying Dolphin nach Santorin überzusetzen. Diese Boote fahren jeden Tag morgens von Heraklion ab und fahren auch jeden Tag von dort wieder zurück. Somit kann man die Aufenthaltsdauer auf Santorin selbst wählen.

Kleiner Tipp: Von Santorin/Hafen nach Oia fahren, dort links nach dem ersten Supermarkt die Treppe runter und nach Frau Keller fragen. Von ihr kann man eine Höhle in der Caldera mit Blick auf den Vulkan mieten. Nicht ganz billig aber einzigartig.

Geschrieben 16.03.2006, Geändert 16.03.2006, 10088 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.