Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Strände in Griechenland

Artikel über Griechenland

Neuen Artikel über Griechenland schreiben


Schönes klares Wasser

Griechenland > Kykladen > Paros > Strände

Einsame Strände auf Paros   Kommentare 1

Von martinablair. Gibt es einsame Strände auf Paros? Ja, ja und nochmals ja! Auch während der Hochsaison? Wirklich?... weiter lesen


Myrtos-Beach

Griechenland > Ionische Inseln > Lefkas > Strände

Volle Strände im August 2001   Kommentare 1

Von Floh. Dieses Jahr war ich wieder auf den Ionischen Inseln Lefkas und Kefalonia! Dummerweise war ich im August dort!... weiter lesen


Die erste Bucht

Griechenland > Euböa > Hiliadou > Strände

3 schöne Buchten bei Hiliadou  

Von hexagon. Durch die mit Platanen bewaldete Schlucht, wo sich auch der Trockenfluss befindet, erreicht man die erste Bucht. Sowohl in der Schlucht als auch in den Buchten kann man wild zelten. Es sind einige Kaltwasser Duschen vorhanden. In der ersten Bucht befinden sich einige sehr günstige Tavernen, die beste... weiter lesen


Chondri Ammos

Griechenland > Thessalien > Pilion > Milina > Strände

Strände südlich von Milina  

Von Sylvi. Fährt man von Milina auf den südlichen Zipfel des Pilion Richtung Trikeri, kann man von der Hauptstraße aus auf der rechten Seite 3 – 4 schmalere Kiesstrände ausmachen, von denen Marathias sogar eine Taverne hat. Das Wasser auf der Golfseite ist spiegelglatt – das Baden dort aber vielleicht Geschmackssache.... weiter lesen


Mourtias Beach

Griechenland > Thessalien > Pilion > Katigiorgis > Strände

Strände in der Nähe von Katigiorgis  

Von Sylvi. Ca. 4 Kilometer nördlich von Katigiorgis – über eine Asphaltstraße zu erreichen – befindet sich der sehr schöne, einsame Kiesstrand mit extrem sauberen Wasser. Es gibt nur eine Sommertaverne und eine kleine Pension. Beides hatte Ende Mai noch geschlossen, so dass wir bis zum Eintreffen eines anderen... weiter lesen


Tsopela-Beach - im Süden von Samos

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Strände

Tsopela Beach - ein Traum mit Haken  

Von Muellers. Wir, meine Frau, Holzi, Nina und ich, waren vor einer Woche auf Samos und auch am Tsopela Beach. Es ist dort wirklich toll, aber das "nette alte Ehepaar" dort hats preislich wirklich in sich. Diese Frau hat gejammert, daß jeder seine Getränke und Essen selbst mitbringt. Wir haben dort auch Mittag... weiter lesen


Psili Ammos

Griechenland > Nördliche Ägäis > Samos > Strände

Psili Ammos / Mykali-Strand  

Von lupus29. Wir waren in diesem Jahr (25.06. bis 09.07.2001) das erste mal auf der Insel Samos im Hotel Sirenes Beach am Mykali-Strand (Nähe Pythagorion). Leider setzte nach einer Woche auch hier der Liegen-Belegungswahn ein.... weiter lesen


Agios Prokopios/Naxos

Griechenland > Kykladen > Naxos > Strände

Saubere Strände, zivile Preise, FKK  

Von Naxos-Silvester. Wer das erste Mal nach Naxos kommt, normalerweise mit der Fähre, ist doch ein wenig erschrocken über den Trubel, der hier herrscht. Auch der stadtnahe Strand Georgios Beach ist nicht gerade der beste. Überfüllt und dreckig!... weiter lesen


Strand von Perissa

Griechenland > Kykladen > Santorin > Strände

Strände in Perissa und Kamari - Niemals barfuß!  

Von godzillo. Wer die Lavasandstrände auf Santorini besucht, sollte unbedingt mit Schlappen herumlaufen! Da der Sand dunkel (nahezu schwarz an den meisten Stellen) ist, heizt er sich stark auf. Auf welche Temperatur er kommt, kann ich nicht genau sagen, nur soviel, es schmerzt, darauf barfuß zu laufen.... weiter lesen


Strand Paleochori m.grünen Kupfersalzen

Griechenland > Kykladen > Milos > Strände

Der Strand von Paleochori  

Von noname. Die Vulkaninsel Milos gehört zu den wichtigsten Bergbaugebieten Europas. Die vulkanischen Bodenschätze sind auch an den schönen Stränden zu bewundern.... weiter lesen

1 2 3 4 5 6 7 8