Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Persönliches in Griechenland

Artikel über Griechenland

Neuen Artikel über Griechenland schreiben


Kirche am Hafen von Antiparos

Griechenland > Kykladen > Antiparos > Persönliches

Antiparos - Liebe auf den ersten Blick   Kommentare 3

Von Wygnus. Mit 14 war ich das erste mal in Griechenland. 2 Wochen Cluburlaub auf Kreta. Das Hotel war zwar wirklich gut, der Strand aber badeuntauglich. Das führte dazu, dass wir in der ganzen Zeit das Hotel nicht verließen und mein Fazit nicht gerade sehr gut ausfiel.Einige Jahre später lernte... weiter lesen


Νικος κ. Μπιργκιτ

Griechenland > Makedonien > Kavala > Persönliches

Dieses Land...   Kommentare 2

Von Birgitaki. Ελλαδα - Griechenland: dieses Land ist mit großer Vorsicht zu genießen - es macht süchtig und mit jedem Besuch saugt es ein Stück mehr von Dir auf. Bei mir ist es so! Es genügt schon, wenn ich das erste Straßenschild in griechischen... weiter lesen


Griechenland > Kreta > Persönliches

Kalimera   Kommentare 1

Von sellianer. Ich habe drei Jahre in Selia gewohnt. Mein bester Freund wurde Stavros, der Eigentümer des Hotels Horizon Beach in Plakias mit seiner deutschen Frau Ulrike. Das Hotel ist familiär geführt, voller Freundlichkeit und sauber. Leider hatte ich einen schweren Unfall, der mich zwang, wieder... weiter lesen


Griechenland > Persönliches

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast  

Von Samina. Ich sitze hier wie fast jeden Tag in einer meiner Lieblingslokalitäten, in meinem Lieblingsort, auf meiner Lieblingsinsel und trinke je nach Tageszeit einen Kaffee, Wasser oder Wein. Ich habe da sogar meinen Lieblingsplatz, seit vielen Jahren schon.... weiter lesen


Griechenland > Persönliches

Irgendwann bleib i dann dort   Kommentare 3

Von printy. "Irgendwann bleib i dann dort" - ist ein Lied der österreichischen Band STS und spiegelt das Gefühl von Griechenland für mich genau wieder. So ohne Zeitgefühl und Hektik, alles ist anderes und nichts ist mehr wichtig. Man sitzt da bei einem Olivenbaum, und kann Lebensenergie tanken, die Batterien... weiter lesen


Abendstimmung am Hafen

Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Bali > Persönliches

Unser erster Griechenland Urlaub  

Von connen. Für mich und meine Frau war es der erste Urlaub in Griechenland. Wir wollten einen Urlaub machen um zu entspannen und um wandern zu gehen. Ihre Wahl ist auf Kreta gefallen. Ich brauche im Urlaub meine Ruhe und das Wandern war mir besonders wichtig.... weiter lesen


Taverne am Hafen

Griechenland > Dodekanes > Persönliches

Wo Licht ist, ist auch Schatten  

Von Loobytwo. Chalki, eine kleine, sehr ruhige Insel des Dodekanes, ist für alle Stressgeplagten ein wahres Eldorado. Kleine Buchten mit herrlich klarem Wasser laden zum Baden ein und stundenlange Wanderungen kreuz und quer über die nach Kräutern duftende Insel lassen den Alltag schnell vergessen. Unsere Wohnung,... weiter lesen


Griechenland > Persönliches

KPHTH MOU  

Von arkoudos. Unter einer immergrünen Platane in Gortia, mitten in der Messara, haben Zeus und die schöne Europa Hochzeit gefeiert und Minos gezeugt, der später König in Knossos wurde.... weiter lesen


Bello, der Hund hinter der Bananenstaude

Griechenland > Persönliches

Mein Freund - der Kettenhund  

Von trampabout. Wenn jemand von Mavrovouni spricht, dann schwärmt er zuerst einmal von einer hübschen Bade- und Surfbucht. Ich denke dabei in erster Linie an "meinen" kleinen, jungen und recht eingefallenen Pflegehund. Nur ein paar Meter hinter unserem, hinter Bananenstauden versteckten, Bungalow hat er sein Revier... weiter lesen


Griechenland > Persönliches

Mein Freund George 2  

Von underground. Nun, denn! Fahren wir fort mit der "unendlichen" Geschichte über eine Freundschaft, die noch heute bestand hat.... weiter lesen

1 2 3 4 5