Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kostenlos nach Griechenland telefonieren

Von Manfred Puetz

Mit www.peterzahlt.de kann man tatsächlich gratis nach Griechenland telefonieren. Von Deutschland nach Griechenland kann man unangemeldet 10 Minuten und angemeldet 30 Minuten telefonieren. Nach Ablauf der 10 oder 30 Minuten kann man sofort wieder wählen.

Von Griechenland nach Deutschland sollte man mit Nummerübermittlung einmal klingeln lassen und sich dann zurückrufen lassen. Man muss natürlich in Deutschland einen Computer haben und sich ein wenig Werbung anschauen.

Geschrieben 02.01.2008, Geändert 03.01.2008, 6428 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Manfred Puetz vom 08.03.2008 03:21:02

Hallo Vangelis,
habe bei meinen Gesprächen nichts auf der Telefonrechnung gehabt die Sprachqualität ist hervorragend da es meines wissens keine Internet-telefonie ist sondern eine gans normale Telefonverbindung.
lieben Gruß nach Griechenland
Manfred


Kommentar von Vangelis-Griechenland vom 01.03.2008 13:27:11

Jassou Manfred,

danke für den Tipp. Ist er auch durch Deine Telefonrechnung bestätigt?
Wie ist die Sprachqualität?

Obwohl ich persönlich lieber 1,7 Cent/Min bei Skype zahle bzw. ca. 1 Euro die Stunde (aus Griechenland wohlgemerkt)
Wenn ich in Deutschland wohnen würde hätte ich mir eine Euroflat angeschaft und Gott und die Welt angerufen :-)