Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

100.000 Beiträge im Griechenland-Forum

Von Doreen

(In-Greece.de Logotorte, Peter S.)

Heute wurde der 100.000ste Beitrag im Forum von In-Greece.de geschrieben. In-Greece.de hat somit das größte deutschsprachige Griechenlandforum. Eine tolle Sache, die uns auch sehr stolz macht. In-Greece.de war eine unserer ersten Reiseseiten, die wir entwickelt haben und es ist wirklich wunderbar, wie diese Seite im Lauf der Zeit immer mehr gewachsen und gediehen ist. Es steckt eine Menge Arbeit darin, sowohl von den vielen Mitgliedern als auch von uns. Danke euch allen, die sich daran beteiligt haben!

5 Beiträge um die 100.000 herum konnten einen Reiseführer von MairDumont gewinnen. Die Gewinner wurden ermittelt und die Reiseführer per Ziehung verteilt:

Schelli - Lonely Planet GriechenlandMichael - Baedeker Griechische InselnT31981 - Lonely Planet KretaMani - Baedeker AthenBritt - DuMont Richtig Reisen Griechenland Festland & Peloponnes

Viel Spaß mit den Reiseführern! Ich maile gleich noch jeden einzeln an.

Geschrieben 12.06.2007, Geändert 12.06.2007, 995 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Gast vom 26.08.2007 15:03:24

EIN AUFRUF!!!UNSER LAND VERBRÄNT UND KEINER KANN WAS DAGEGEN TUN.BITTE HEFLT. DIE DEUTSCHE REGIERUNG SOLL BITTE NOCH VIEL MEHR LÖSCHFLUGZEUGE UND FAHRZEUGE UND AUCH FEUERWEHRLEUTE NACH GRIECHENLAND SCHICKEN. DAS KANN DOCH NICHT SEIN DAS SYSTEMATISCH BRÄNDE GELEGT WERDEN.WER IST VERANTWORTLICH DAFÜR. MITTLERWEILE GLAUBE ICH NICHT DAS GRUNDSTÜCKSPEKULANTEN IHRE HAND HIER DRIN HABEN.DAS MUSS WAS GRÖßERES SEIN.

BITTE HELFT !!!!!!!!!