Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Griechenlandwerbung in Deutschland

Von Doreen

(Foto: Plakatwerbung Griechenland, Doreen)

Letzte Woche habe ich in Hamburg auf einem S-Bahnsteig diese neue Griechenlandwerbung gesichtet. Nach "Erlebe deinen Mythos" heißt es nun in diesem Jahr "Entdecke deine Sinne" - natürlich in Griechenland. In dem grauen Einerlei des Hamburger Winters kommt diese Werbung wirklich ganz gut an.

Geschrieben 26.02.2007, Geändert 26.02.2007, 1130 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Gast vom 15.03.2007 23:58:30

In Berlin habe ich die Plakate auch schon gesehen! Ich finde es gut, daß die Griechen mehr in Werbung investieren!

Magda


Kommentar von Gast vom 27.02.2007 16:30:16

Hallo!

Die Werbung hängt auch in Tirol (A). Fühle mich seeehr angesprochen, aber leider gehts heuer nach 3 Urlauben in den letzten Jahren nicht nach GR. Nächstes Jahr wieder-versprochen!

Fröhliches Reisen wünscht Reisefieber.


Kommentar von Gast vom 26.02.2007 19:26:03

Hallo,

noch besser ist die Fernsehwerbung,die bei beim NDR 3 um ca. 19:15 Uhr ausgestrahlt wird.

Tolle bewegte Bilder mit Griechenland-Feeling.


Kommentar von Gast vom 26.02.2007 18:31:54

Hängt in verschiedenen Varianten in Stuttgart und Umgebung schon seit längerem. Da kommt die Urlaubslust! Aber die Konkurrenz schläft nicht, Zypern und die Türkei hängen gleich daneben...