Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

MMV Reiseführer Gewinner gezogen

Von Doreen

Heute sind wir dazu gekommen, die Gewinner zu ziehen. Die Gewinner des Reiseführer Gewinnspiels sind:

1. BirgitDu2. dl2yag3. Richi4. blu1105. herbert280457

Ich maile euch alle gleich nochmal an, um euren Reiseführerwunsch und die aktuelle Adresse zu erfahren. Vielen Dank an alle Beteiligten und den Sponsor Michael Müller Verlag! Und wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt, seid nicht traurig, wir werden weitere Aktionen und Gewinnspiele durchführen! Und weil es so gut paßt, gleich ein Aufruf an die potenziellen Unterstützer. Wir freuen uns immer über neue Sponsoren für unsere In-Greece.de Gewinnspiele. Wenn Sie eine Idee haben oder uns Preise zur Verfügung stellen wollen, melden Sie sich bitte bei uns (info@in-greece.de)!

Geschrieben 29.01.2007, Geändert 29.01.2007, 829 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Gast vom 31.01.2007 19:06:19

Hallo Doreen und Ralf,

bin zwar 2 Tage zu spät dran: Herzlichen Glückwunsch zum 7.Geburtstag von In-Greece !!!!!!Wir freuen uns auf viele,schöne weitere Jahre ,Danke !!!!!

Liebe Grüße

Resi und Reiner


Kommentar von Doreen vom 31.01.2007 15:22:26

Hi Richi, habe das schon an MMV weitergeleitet. Ich schätze, du wirst den Naxosführer bald haben. Auf D. Schönrock ist in Sachen Naxos sicher Verlaß. Ich glaube, es ist eine seiner Lieblingsinseln.

PS: Und die Folegandros-Sprechblase ist gut ;)


Kommentar von Gast vom 31.01.2007 15:10:18

Hallo Reiner,

danke, die Neuauflage "Griechische Inseln" als Gewinn hab ich mir auch schon überlegt, dauert mit aber zu lange. Hab mich daher für den Band "Naxos" entschieden, mal sehen,ob die Herren Fohrer und Dr. Schönrock richtig recherchiert haben.

Mir ist übrigens gestern meine erste "Bibel" in die Hände gefallen,sie hieß damals noch "Velbinger" und als Mitarbeiter wurde einMichael Müller aus Neuseeland genannt...´

Die Sprechblase zu der Überschrift "Ägäische Inseln" lautete übrigens"Scheiße, wo ist denn bloss Folegandros?"

Bin gespannt, was "Naxos" so bietet.

Gruß

Richi


Kommentar von Gast vom 30.01.2007 21:05:10

Hi Richi,

Glückwunsch ! Du hast Dir den Gewinn mit Deinen tollen Berichten redlich verdient,

Danke für den Hinweis auf die Neuauflage im April.

Bestelle doch als Gewinn die Neuauflage.

MM ist sicherlich damit einverstanden.

Liebe Grüße

Reiner


Kommentar von Gast vom 29.01.2007 20:13:03

Hi Doreen,

da freu ich mich aber :-)) Weiß gar nicht, welches Buch ich wählen soll.Hätte am liebsten "Griechische Inseln", aber die sind ja vergriffen :-(

mal sehen,

Danke,

Richi