Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gewinner gezogen!

Von Doreen

Nachdem ich nun alle eingesandten Artikel freigeschalten habe, konnte ich heute die Gewinner des Olivenöl-Gewinnspiels unserers Sponsors Alisseos ziehen. Die Ziehung erfolgte wie gehabt: alle Lose/Usernummern kamen in einen Topf und dann wurden die 10 Gewinner nacheinander gezogen. Es sind:

1. BlueGirl2. Apella3. Uwe4. Arion5. sumolizzy6. maracan7. LovePaleochora8. MaxMax9. arwagner10. jorgaki1

Bitte überprüft eure Adresse noch mal in der Registrierung, damit das Olivenöl auch ankommt. Die Preisübersicht seht ihr hier. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und alle, die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, wir haben schon die nächste Aktion in der Planung. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben!

Geschrieben 16.12.2006, Geändert 16.12.2006, 801 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Doreen vom 11.01.2007 15:47:23

Hmmm, wir hatten doch nach dem Gewinnspiel noch Kontakt, weil die Adresse erst falsch war und ich habe von dir direkt deine Adresse per Mail erhalten. Ich frage mal bei Alisseos nach.


Kommentar von Gast vom 11.01.2007 15:32:24

Guten Tag,leider weiss ich nicht ob evtl. bei Euch noch meine alte Anschrift angegeben ist, denn ich habe meinen Preis leider immer noch nicht erhalten....Kann das ueberprueft werden?


Kommentar von Doreen vom 30.12.2006 23:51:44

Sehr schön! Habe auch schon eine Rückmeldung per Mail bekommen, dass das Paket dort auch wohlbehalten eingetroffen ist.


Kommentar von Gast vom 30.12.2006 12:56:37

Der Gewinn und ein sehr nettes Begleitschreiben sind heute eingetroffen.

Vielen Dank für das tolle Spiel und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Reiner