Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

MMV Reiseführer Gewinnspiel

Von Doreen

Weil die letzten Gewinnspiele so gut angekommen sind, machen wir gleich weiter. Ein echtes Schmankerl erwartet euch zu den Feiertagen. Der Michael Müller Verlag stellt uns 5 Reiseführer als Preise zur Verfügung. Die Gewinner können jeweils einen Reiseführer aus dem 21 Titel umfassenden Griechenland-Programm selbst wählen.

Bitte durchwühlt dazu eure Fotokisten und Urlaubserinnerungen und sendet uns eure schönsten Fotos oder die schönsten Erlebnisse aus den letzten Urlauben in Griechenland. Wir verlosen die Reiseführer unter allen, die einen Artikel oder ein Foto bei In-Greece.de veröffentlichen. Dazu einfach zuerst registrieren und dann in der Reiseziele-Rubrik ein Reiseziel auswählen und einen Artikel schreiben oder ein Foto hochladen. Und schon seid ihr dabei.

Verlost wird nach dem Zufallsprinzip unter allen, die sich beteiligt haben. Einsendeschluß ist der 22. Januar 2007. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wer technische Probleme oder sonstige Fragen hat, bitte einfach eine E-Mail an uns senden: info@in-greece.de.

Wir freuen uns auf die Berichte und Fotos!

Geschrieben 18.12.2006, Geändert 18.12.2006, 907 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Gast vom 22.12.2006 14:02:33

ja, jetzt ist alles klar, danke

schönes Weihnachtsfest


Kommentar von Doreen vom 21.12.2006 16:43:03

Alle, die zwischen dem 18.12.2006 und dem 22.01.2007 Fotos oder Artikel einstellen, zählen mit. Kam vielleicht nicht so gut raus. Nun ist aber alles klar?! :-)


Kommentar von Gast vom 21.12.2006 16:33:08

ich hätte eine Frage dazu, werden alle bis jetzt hochgeladenen Fotos oder Artikel herangezogen oder nur die, die ab jetzt bis 22.1. eingestellt werden?

dankeciao