Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Olivenöl Gewinnspiel

Von Doreen

Passend zum Herbstbeginn und Beginn der Olivenernte in Griechenland verlosen wir diesmal leckeres griechisches Olivenöl. Das Olivenöl wird uns zur Verfügung gestellt von Alisseos (http://www.alisseos.de), ein Klein-Produzent aus der Mani, dessen Öl hervorragende Bewertungen erhielt.

Es gibt 10 Preise. Die ersten zwei Gewinner bekommen je ein Dreierpack des Öls, die zwei nächsten je 2 Flaschen und die anderen 6 je eine Flasche.

Wir verlosen das Olivenöl unter allen, die einen Artikel bei In-Greece.de veröffentlichen. Dazu einfach zuerst registrieren und dann in der Reiseziele-Rubrik ein Reiseziel auswählen und einen Artikel schreiben. Und schon bist du dabei. Auch alle Artikel, die erst ab heute freigeschaltet werden, aber schon früher eingesandt wurden, nehmen teil. So werden die nicht benachteiligt, deren Artikel noch in der Warteschleife hängen.

Verlost wird nach dem Zufallsprinzip unter allen, die sich beteiligt haben. Einsendeschluß ist der 10. Dezember 2006. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wer technische Probleme oder sonstige Fragen hat, bitte einfach eine E-Mail an uns senden: info@in-greece.de.

Geschrieben 09.11.2006, Geändert 09.11.2006, 1094 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

pingback vom 16.12.2006 19:10:21

Griechenland Blog » Blog Archiv » Gewinner gezogen!


Kommentar von Doreen vom 14.11.2006 16:48:21

Ich habe ja oben geschrieben, dass die bereits eingesandten Artikel mit freigeschalten werden.


Kommentar von Gast vom 14.11.2006 16:20:12

Schön wenn ihr noch mehr Artikel wollt, aber ich fände es trotzdem besser wenn ihr mal die reinstellt die euch schon zugeschickt wurden. Müssen ne ganze Menge sein...