Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Griechenlandwoche bei Lidl

Von Doreen

 (Foto: Auszug aus dem Angebot, Lidl)

Wer schon immer mal Erdnüsse im Teigmantel mit Tzatziki-Geschmack probieren wollte, der sollte ab dem 28.09. zu Lidl gehen, denn dann ist wieder die Griechenlandwoche. Es gibt insgesamt 38 Produkte im Angebot, die man aus der griechischen Küche kennt, darunter natürlich auch weniger Exotisches als die berühmten Erdnüsse im Teigmantel, die bei uns im Forum schon heiß diskutiert werden.

Geschrieben 21.09.2006, Geändert 21.09.2006, 1611 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Doreen vom 16.05.2007 16:04:35

In Griechenland? Hmm, denke mal nicht. Das zielt ja eindeutig auf die Urlauber ab, die aus Griechenland zurückkehren und in Deutschland die einheimischen Produkte suchen. Sehe ich jedenfalls so, aber ich weiss es nicht genau.


Kommentar von Gast vom 15.05.2007 13:30:54

Gibt es diese Produkte auch bei Lidl in Griechenland??

http://auswandern-nach-griechenland.de.ki