Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Neuer Chef der Griechenlandwerber in Deutschland

Von Doreen

Der neue Chef der Griechischen Zentrale für Fremdenverkehr in Deutschland heißt Dr. Ilias Galanos. Der 60-jährige Galanos hat den Posten von Panagiotis Skordas übernommen, der erst vor kurzem nach Griechenland zurückkehrte. Galanos ist in Nea Kerassounta in Griechenland geboren und bereits seit 1969 in Deutschland. Der studierte Biologe ist schon seit einigen Jahren im Team der Griechenlandwerber in Frankfurt.

Geschrieben 09.08.2006, Geändert 15.08.2006, 1213 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Gast vom 05.09.2006 15:46:34

Geia sas!

Kalos orisate!

Hoffentlich hält es der "neue" mal etwas länger aus. Wie lange kann es sich Griechenland noch erlauben, alle paar Jahre seine Führung zu wechseln. Und vorallem: Wieso werden die EOT-Manager alle paar Jahre gewechselt?...

Der Erfolg des EOT ist sichtbar...

Zum Glück gibt es ja noch die Zyprioten, die irgendwie "die griechische Sache" noch erfolgreich im Ausland vertreten. Sie schaffen es, überall eine sehr gelungene Werbung zu machen und haben es sogar schon in internationale Sender wie CNN geschafft.

Wo ist Griechenland????

Wo sind die Werbe-Kampagnen HIER z.B. in Deutschland?

Wo sind sie???????????

Wo sind Epirus, Peloponnes, Thrakien, etc.? Sieht man hier etwas davon?????

Was ist mit dem ganzen "Öko-Tourismus"?

Alles nur tolle Worte jedes Jahr auf der ITB in Berlin?

Wir aus der Touristik würden uns sehr freuen, wenn Griechenland endlich mal wieder (positiv) ins Gespräch käme!

Der Fremdenverkehr ist die wichtigste Einnahmequelle Griechenlands und so sollte er auch behandelt und vermarktet werden!

Herr Galanos!

Machen Sie Druck auf den griechischen Staat, rennen Sie Türen ein in Athen! Und, wenn Sie wieder auf Desinteresse und bla-bla-bla stoßen, dann kündigen Sie - und zwar mit entsprechendem, internationalen Presseaufgebot!

Seit 1995 verfolge ich die großen Worte Ihrer Politiker auf der ITB und auf griechischen Touristik-Messen. Was ist geschehen?...

Viel Erfolg und Mut wünsche ich Ihnen!

Viele Grüße

Tobias Schorr

VolcanoDiscovery GbR


Kommentar von Gast vom 14.08.2006 18:27:07

Hoffen wir nur das "der Neue" unser Griechenland etwas stärker in das Bewusstsein der Öffentlichkeit bringt.Denn es macht mir persönlich einen "dicken Hals" wenn ich sehe das andere Anrainer des östl. Mittelmeeres mit der gemeinsamen Geschichte werben und diese dann als alleinige Errungenschaft herrausstellen.