Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Samos - Gedanken eines Gestrandeten ...

Von Uli K.

Mein Griechenland - ja, seit 17 Jahren bin ich Dir treu. Du hast mich nie enttäuscht und wir haben wundervolle Stunden, Tage, Wochen und Monate miteinander erlebt. Du hast viele Reize, doch Samos ist mein Paradies auf Erden.

Nun kann ich nachvollziehen, wie sich Odysseus bei seiner Heimkehr gefühlt haben muß. Nach langer Irreise endlich zu Hause.

Geschrieben 24.12.2000, Geändert 24.12.2000, 908 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von Ikariotiko vom 25.06.2009 20:52:51

Lieber Uli,
nach so vielen Jahren endlich ein Kommentar - und ich weiß nicht mal, ob du das überhaupt noch wahrnimmst, na egal. Du sagst genau, was ich auch beim gedanken an samos empfinde:-) ich schau mir zwar immer wieder was anderes an, hab auch schon echt schöne flecken gesehen, aber samos steht insgeheim immer drüber. ich liebe samos.
lg an den gefühlsgenossen
peer