Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Endstation Fernweh

Von trampabout

Es gibt genauso wie Heimweh, auch eine Sehnsucht nach der Ferne! Es ist eine Unrast, die mich von Station zu Station treibt. Immer wieder neue Impressionen -immer wieder andere Emotionen. Kaum daheim, kommt die Unruhe schon wieder hoch!

Was für ein unbeschreibliches Hochgefühl, ja Glück, wenn ich eines Tages einen Ort erreiche und plötzlich spüre, das ist genau der Platz, denn ich schon immer gesucht habe. Auch wenn ich in die Ferne schaue, bis zum Horizont, habe ich nicht mehr den Drang weiter zu ziehen. Ich möchte hier bleiben!

Das ist die Endstation des Fernwehes!

Nicht unbedingt der Ort, wo man leben oder bauen möchte! Der Ort könnte vielleicht auch ganz in der Nähe sein!Es ist ein Gefühl, das nur der nachempfinden kann, der es selbst schon einmal verspürt hat!

Geschrieben 27.09.2000, Geändert 27.09.2000, 856 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Kommentar von tide vom 08.09.2010 15:25:12

so ging es mir mit kardamily.ich blieb 12 jahre.
liebe grüsse tide