Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotelstandards

Von Uli K.

Oft sind Touristen enttäuscht über den griechischen Hotelstandard, doch es muß differenziert werden.

Die im Prospekt angegebenen Sterne (oder Sonnen, oder Punkte) entsprechen meistens der Landeskategorie und diese ist eine ganz andere als bei uns. Hierüber sollte man sich bei der Buchung bewußt sein. Genauso werden Apartements und Studios für Selbstverpfleger anders als bei uns eingestuft.

Leider ist es auch so, daß einige Angaben im Prospekt nicht den dann wirklich vorgetroffenen Gegebenheiten entsprechen. Dies ist jedoch auf den Zeitfaktor zurückzuführen. In jedem Hotel gibt es Veränderungen, diese können aber oftmals nicht mehr im Katalog erwähnt werden, da dieser schon längst gedruckt ist. So kann es schon mal vorkommen, daß z.B. die im Katalog noch erwähnte Poolbar bei Ankunft im Hotel längst nicht mehr existiert.

Geschrieben 30.07.2000, Geändert 30.07.2000, 1191 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.