Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Anreise mit dem Autozug und der Schnellfähre

Von Hottes

Vor einigen Jahren habe ich, bedingt durch die kriegerischen Auseinandersetzungen in Jugoslawien, meine Anreise ab Triest mit der Anek Line durchgeführt (Sonderpreise und Buchung beim ADAC). Die Seereise war hervorragend, aber mit 26 Stunden zu lang.

Zur Zeit nutze ich die Angebote der DB. Ich buche den Autozug ab München und über die DB die Superfast Ferries (Schnellfähre). Die DB hat ermäßigte Fährenpreise für Autozugreisende.

Die Daten Stand 2002:

  • München ab ca. 21:00
  • Rimini an ca. 7:00
  • Ancona ab ca. 13:00
  • Igoumenitsa an ca. 5:30
Die Fähre fährt von dort aus weiter nach Patras.

Link

Motorradreisen ins Land der Götter- Griechenland

Geschrieben 01.02.2002, Geändert 01.02.2002, 2928 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.