Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Archipelago – Eine Fotoausstellung von Stratos Kalafatis

Von limni

Stratos Kalafatis, 1966 in Kavala geboren, ist ein bekannter Fotograf mit Ausstellungen in Kavalla, Larissa, Athen und Paris. Darum war ich sehr erstaunt, dass in dem kleinen Nikiti auf Sithonia zwei Ausstellungen von ihm zu sehen waren, „Fragments“ oben im alten Dorf im Volkskundemuseum und unten in der Kunstgalerie Apothiki die Fotoausstellung „Archipelago“ mit Bildern aus der Ägäis.
Manager Michael erlaubte mir zwar zu fotografieren, aber meine Fotos haben leider nicht die Qualität der im Netz befindlichen Bilder. Mir gefallen die Momentaufnahmen auf den Fähren besonders gut. Das Foto auf dem Plakat zeigt den Untergang eines Autos im Meer während des Tornados auf der Chalkidiki. Wer die Gelegenheit hat, diese Ausstellung zu sehen, sollte sie wahrnehmen. Gleich wohl finde ich, dass einige In-Greece-Fotografien an diese Qualität heranreichen.

Geschrieben 07.10.2019, Geändert 07.10.2019, 1740 x gelesen.

Was möchtest du?