Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Autofahrt Georgioupolis - Armeni - Rethimnon - Georgioupolis

Von Dea

Armeni ist ein minoischer Friedhof von beeindruckender Größe. Wir waren fast alllein dort, so daß wir die Atmosphäre richtig genießen konnten.

Rethimnon hat mir fast noch besser gefallen als Chania. Es ist noch nicht ganz so touristisch. Man hat noch mehr den Eindruck eines Zentrums für die griechische Bevölkerung. Natürlich reiht sich auch hier um den reizenden Hafen ein teures Fischlokal ans andere. Wir haben nach einem Tipp vom Michael Müller Reiseführer in einer winzigen Seitengasse gut und günstig gegessen.

Geschrieben 11.01.2001, Geändert 11.01.2001, 3057 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.