Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Höllentrip mit Schauinsland ins Hotel Apollo bei Georgioupolis

Von Greecefreak

Es war im Oktober 2005. Da kein günstiger "Nur-Flug" zu bekommen war buchte ich mit "Schauinsland" eine Wochen HP im Apollo Hotel. Seit 20 Jahren mein erster Pauschalurlaub und was für einer !!!

Das Essen war fade, langweilig und die Auswahl minimal. Aber das schlimmste waren die Gäste, der Hotelbesitzer & der Reiseleiter. Eine Gruppe Polen terrorisierte alle anderen Gäste mit unglaublich lauter Musik mitten im offenen Innenhof des Hotels bis 04:00 morgens. Kein Zimmer war davon abgeschirmt. Der Hotelbetreiber feierte fleissig mit, schließlich soffen die Polen ja auch für viel Geld Alkohol ohne Ende in seiner Bar. Der Reiseleiter war nicht willens ein Ersatzqurtier ohne Mehrkosten anzubieten.

Meine Reklamationen bei Schauinsland wurden nur mit unsäglich dummen Kommentaren beantwortet. Zitat: In südlichen Ländern ist es normal, dass lange gefeiert wird. Schlafentzug ist eine der schlimmsten Qualen, die man erleben kann. Man sollte solche Reiseveranstalter dafür verklagen können.

Für mich heist es jedenfalls: Nie wieder Schauinsland, nie wieder Apollo Hotel.
Martin

Geschrieben 28.10.2008, Geändert 05.11.2008, 6647 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.