Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

FKK / Nacktbaden auf Kassandra ?

Geschrieben am 01.09.2006 10:40:40

Von
HJthomasb
HJthomasb

3316 x gelesen
4 Antworten

hallo zusammen,

entgegen meiner Meinung das Nacktbaden nicht angesagt ist (Kultur/Religion) habe ich nunmehr gehört das Nacktbaden auf Kassandra möglich sei und sebst von Einheimischen vollzogen werde (ZB bei Afitos) ???

Ich nehme an es gibt keine offiziellen FKK-Strände, wenn dann tun es die Leute einfach, was ich nur solange ok finde, soweit der Strand wirklich einsam und verlassen liegt. Ansonsten sollte man die Kultur des Gastlandes tolerieren.

Kann Jemand zum Thema FKK etwas sagen ? ist es möglich ? wo sind ggf . solche einsame Strände ? Wird es toleriert ?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
FKK / Nacktbaden auf Kassandra ? HJthomasb 01.09.2006 10:40
Re: FKK / Nacktbaden auf Kassandra ? reimund1012 01.09.2006 13:14
Re: FKK / Nacktbaden auf Kassandra ? Funky 03.09.2006 14:40
Re: FKK / Nacktbaden auf Kassandra ? Petrino Chorio 21.08.2019 19:14
Re: FKK / Nacktbaden auf Kassandra ? Pezl 22.08.2019 07:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben