Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Glyfada

Geschrieben am 14.01.2006 22:46:41

Von
kolonos
kolonos

494 x gelesen
1 Antworten

Hi Tami,
es ist schon ein paar Jährchen her, dass ich in Glyfada war, aber ich hab Freunde dort und es soll sich nicht sooo viel nicht verändert haben. Ist ein nettes Viertelchen, gehobene Qualität was die (meisten) Bars und Diskotheken angeht, also nicht ganz preiswert. Alles ist recht durchgestylt.
Ich weiß gar nicht, ob's das "Ego Mio" noch gibt, da hab ich oft gesessen, das wäre mein Tipp. Nette Bar, gut zum draußen sitzen. Je nach Stimmung wird auch mal getanzt zu House und griechischen Hitparaden. Auch die Bars nebenan in der selben Straße sind ok. Probier's aus. Den Straßennamen weiß ich nicht mehr, aber durchfragen hilft immer! Ansonsten ist wie immer in allen Stadtteilen alles einfach Geschmackssache.

Und ferner zum Nachtleben: es muss nicht unbedingt Glyfada sein, sehr angesagt sind nach wie vor Psirrí, Méts oder Gázi. Bei einem Bummel wirst du die Läden, die deinem persönlichen Geschmack entsprechen, schon nicht verfehlen.
Zum Thema shoppen müßte dir allerdings jemand anderes weiter helfen, da bin ich nicht mehr up to date!
Große Hilfe war das nicht, aber vielleicht ein bisschen ;-)
LG Manuela

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Glyfada Tami 13.01.2006 14:54
Re: Glyfada kolonos 14.01.2006 22:46
Re: Glyfada Tami 17.01.2006 13:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben