Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

stroke100

Geschrieben am 31.10.2004 16:28:53

Von
micha1
micha1

353 x gelesen
5 Antworten

ich bin 48 jahre.
habe drei mal in griechenland urlaub gemacht. ich finde die lebensart der griechen einfach angenehm.
da ich und meine frau kein englisch können sind wir beim ersten verlassen des hotels, hatten wir etwas probleme unser essen zu bestellen.
danach habe ich beschlossen etwas griechisch zu lernen und gleichzeitig mein gedächtniss in schwung zu halten.
zum anfang habe ich es mit langenscheid versucht, war aber etwas kompliziert. dann habe ich mir stroke100 gekauft und komme damit besser zurecht. es gibt aber trotzdem viele widersprüche beim lernen. man kann keine rückfragen stellen. zeit für einen kurs in der volkshochschule, ist nicht vorhanden.
mein ziel ist es mich in griechenland verständlich zu machen.
in diesem urlaub auf siviri hat es doch in einigen fällen gut geklappt. die griechen haben sich gefreut und auch bei fragen geholfen. leider komme ich zu selten nach griechenland um mein wissen anzuwenden. suche auf diesem weg hilfe. wer hat erfahrung mit stroke 100 gemacht, bzw. an wen von euch kann ich mich bei fragen wenden.

micha

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
stroke100 micha1 31.10.2004 16:28
Re: stroke100 Toroni 31.10.2004 18:30
Re: stroke100 pasda 31.10.2004 18:35
Re: stroke100 micha1 07.11.2004 14:23
Re: stroke100 zorbas 08.11.2004 11:34
Re: stroke100 micha1 08.11.2004 18:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben