Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Sarchos, Krousonas, Asites???

Geschrieben am 14.01.2004 18:28:05

Von
Nine
Nine

676 x gelesen
0 Antworten

Hallo zusammen!

Ich möchte dieses Jahr meinen Urlaub auf Kreta verbringen und plane, etwas abseits von dem "Trubel" unterzukommen. Ich habe nun ein Hotel gefunden, welches in Sarchos, in der Nähe von Asites und Krousonas liegt. Nach dem Wälzen mehrerer Reiseführer habe ich die Orte wenigstens auf eine Karte gefunden, aber in den Reiseführern selbst sind sie mit keinem Wort erwähnt.
Hat vielleicht jemand schon mal etwas davon gehört und kann mich ein bischen aufklären, wie es dort ist (z.B. Tavernen vorhanden o.ä.?)

Vielen Dank schonmal!
Nicole

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sarchos, Krousonas, Asites??? Nine 14.01.2004 18:28

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben