Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

grose(!) Ferienhäuser..

Geschrieben am 07.01.2004 14:48:57

Von
puh
puh

714 x gelesen
5 Antworten

Hallo, Ihr Lieben!
Nach den vielen hilfsbereiten mails zum Thema Heiraten, hab' ich doch gleich schon wieder ein Problem (nicht, dass das Heiraten an sich ein Problem wäre:-) )
Weiß jemand von einem Ferienhaus, dass ca 16-18 Personen beherbergen könnte??? Die normalen Reiseveranstalter bieten immer bis höchstens 12 Personen an, was bedeutet, dass wir noch Zelte dazustellen müssten...Was zur Not sicher auch ginge, aber anders wär netter!!!
Bin, wie immer, für jeden Tipp dankbar und Grüße Claudia, Lothar und Marianne...
puh

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
grose(!) Ferienhäuser.. puh 07.01.2004 14:48
Re: grose(!) Ferienhäuser.. puh 07.01.2004 14:51
Re: grose(!) Ferienhäuser.. kretaklaudi 07.01.2004 16:07
Re: grose(!) Ferienhäuser.. puh 11.01.2004 21:07
Re: grose(!) Ferienhäuser.. MainCoon 11.01.2004 13:40
Re: grose(!) Ferienhäuser.. puh 11.01.2004 21:12

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben