Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

1. Mal Kreta

Geschrieben am 07.01.2004 13:52:23

Von
kewa
kewa

346 x gelesen
6 Antworten

Hallo Kreta-Fans,
ich benötige doch noch mal Eure hilfe. Bisher wollte ich eigentlich nie nach Kreta, aber irgendwie zieht es mich nun doch einmal dorthin - wohl in den Süden Kretas. Ich suche etwas nettes, eine kleine Pension oder Hotel in Strandnähe, werde aber in den Urlaubskatalogen nicht fündig, ich brauche nur eine kleine Auswahl an Tavernen und viell. einen Minimarkt, also keine Disko o.ä., kein Jetski-geknatter am Strand. Gibt es denn diese niedlichen, kleinen, famililiären Unterkünfte nicht mehr? Wo man abends mit seinem "Gastgeber" und anderen Gästen zusammensitzt, bei einem Gläschen Ouzo vielleicht? Ich habe in einer solchen Unterkunft auf Kalymnos jahrelang meine schönsten Griechenland-Urlaube verbracht und traure dem wirklich nach. Und auf der Suche nach so etwas werde ich vielleicht auf Kreta landen? Ich weiß, niemand möchte "seinen Lieblingsort" preisgeben, ader vielleicht macht Ihr ja doch einmal eine Ausnahme? (Ich sag's auch nicht weiter ;-), gerne auch als mail? Ich wäre Euch für Tipps wirklich sehr, sehr dankbar (sorry, Text etwas lang geraten).
Liebe Grüße,
Kerstin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
1. Mal Kreta kewa 07.01.2004 13:52
Re: 1. Mal Kreta Marianne aus K. 07.01.2004 14:11
Re: 1. Mal Kreta kretaklaudi 07.01.2004 16:11
Re: 1. Mal Kreta kewa 07.01.2004 20:48
Re: 1. Mal Kreta Steffy 07.01.2004 14:35
Re: 1. Mal Kreta Daniela HH 07.01.2004 21:25
Re: 1. Mal Kreta kewa 09.01.2004 11:27

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben