Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kalamaki Anfang Mai?

Geschrieben am 10.12.2003 13:41:20

Von
kewa
kewa

770 x gelesen
5 Antworten

Hallo,
ich brauche Eure Hilfe für meine geplante Griechenlandreise. Ich würde gerne im nächsten Jahr nach Kreta, evtl. Kalamaki. Kann mir jemand sagen, wie die Temperaturen normalerweise (ich weiß, das Wetter spielt verrückt) Anfang bis Mitte Mai dort sind? Mein Mann ist unheimlich empfindlich was kaltes Wasser angeht, kann man dann schon im Meer baden?
Leider kommt nur dieser Zeitraum in Betracht, ansonsten müssen wir vielleicht eine Fernreise machen (und ich will doch unbedingt nach Griechenland).
Es wäre unheimlich lieb, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße, Kerstin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kalamaki Anfang Mai? kewa 10.12.2003 13:41
Re: Kalamaki Anfang Mai? Steffy 10.12.2003 14:41
Re: Kalamaki Anfang Mai? kewa 10.12.2003 15:20
Re: Kalamaki Anfang Mai? chichi 11.12.2003 08:31
Re: Kalamaki Anfang Mai? kewa 11.12.2003 09:21
Re: Kalamaki Anfang Mai? MartinPUC 11.12.2003 10:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben