Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: nach Iraklio und zurück

Geschrieben am 11.11.2003 08:06:13

Von
MartinPUC
MartinPUC

446 x gelesen
1 Antworten

Die letzten Rückflüge von Hapag Lloyd wären aber schon 1 Woche drauf, am 22. November (übrigens auch von Rhodos).
Eine preiswerte Rückflugalternative (ein Dauerkreter in Sivas sprach von 130 Euro): Aegean. Umsteigen in ATH und Zwischenlandung in Saloniki. Dauert insgesamt recht lang, aber immerhin.
Ach Christina, wenn man nur so könnte wie man wollte - oder wenn man nur so wollte (mit allen Konsequenzen) wie man könnte!

LG
Martin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fly fly away Christina 10.11.2003 16:36
nach Iraklion, natürlich Christina 10.11.2003 16:42
Re: nach Iraklio und zurück MartinPUC 11.11.2003 08:06
Re: nach Iraklio und zurück peko 11.11.2003 11:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben