Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

gute Führung durch Iraklion

Geschrieben am 31.10.2003 17:51:09

Von
Ilka Mastrandreou
Ilka Mastrandreou

685 x gelesen
0 Antworten

Das ertse Mal auf Kreta war ein Ereignis. Ich hätte mich wohl verloren gefühlt, wenn meine Freundin mir nicht ihren 22-jährigen Sohn als Reiseführer empfohlen hätte.Er studiert in Iraklion und ist griechisch-deutsch. Holte mich vom Flughafen ab und brachte mich in mein Hotel. Am nächsten Tag ging es los Knossos bis Matala, Rhethymno, Agios Nikolaos, kleine Bergdörfer, wunderschöne Hochebenen, das Höhlenversteck von Zeus, und natürlich nette kleine Tavernen, Märkte und Nachtleben und Museen in Iraklion. Es war eine tolle Woche.Vielen Dank meinem Reiseführer Andreas, ohne ihn hätte ich mich nicht gleich so heimisch gefühlt.
Übrigens verdient er sich sein Taschengeld mit kleinen Ausflügen. Geheimtip also.Allen viel Spaß auf Kreta, auch im Herbst. Regine

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
gute Führung durch Iraklion Ilka Mastrandreou 31.10.2003 17:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben