Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche Anschluss...!20.-27.10. Chers.-Stalis-Malia

Geschrieben am 11.10.2003 13:23:55

Von
SvenjaMB
SvenjaMB

733 x gelesen
3 Antworten


Hallo Ihr,

da es leider immer unwahrscheinlicher wird, dass meine nette Begleitung mich tatsächlich in den Urlaub begleiten wird, versuche ich es hier nochmal kurz vor Schluss mit einem Kontaktgesuch:
Bin w, 23, und vom 20.-27.10. zwischen Chers. und Stalis untergebracht. Würd mich sehr über unkomplizierten (vorzugsweise weiblichen!) Anschluss freuen. Nix Verpflichtendes, will mich an niemanden kletten, aber vielleicht mal unverbindlich was zusammen unternehmen, wenn eine Woche allein doch zu öde wird...
Bin offen für alles, abends gemütlich in die Kneipe (wenn noch eine offen hat , Radtouren, Ausflüge, Strand ...

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand!
Liebe Grüsse und schönes WE
Svenja :-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche Anschluss...!20.-27.10. Chers.-Stalis-Malia SvenjaMB 11.10.2003 13:23
Re: Suche Anschluss...!20.-27.10. Chers.-Stalis-Malia Diegute 15.10.2003 18:37
Re: Suche Anschluss...!20.-27.10. Chers.-Stalis-Malia SvenjaMB 17.10.2003 09:14
Re: Suche Anschluss...!20.-27.10. Chers.-Stalis-Malia Diegute 17.10.2003 09:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben