Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kreta Anfang Nov.

Geschrieben am 02.10.2003 23:29:56

Von
Petra.N.
Petra.N.

520 x gelesen
0 Antworten

Hallo Hans,

danke für die sehr ausführliche Information :-)

Deine Auskünfte beruhigen mich sehr, denn gerade die Tavernen, die nicht allzu offensichtlich Touris abfertigen wollen, bevorzugen wir sowieso.
Und das mit den Geschäften ist uns recht egal, denn wir sind mit zwei Kindern unterwegs, die sowieso lieber baden und sandeln gehen als einkaufen. Mich hat vor allem interessiert, was uns erwartet, wenn wir irgendwo unterwegs sind und uns Hunger oder Durst nach einer Taverne ausschauen lassen ;-)

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, Grüsse Petra

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kreta Anfang Nov. Petra.N. 02.10.2003 11:20
Re: Kreta Anfang Nov. bine2 02.10.2003 13:10
Re: Kreta Anfang Nov. Petra.N. 02.10.2003 17:59
Re: Kreta Anfang Nov. Symi 02.10.2003 23:07
Re: Kreta Anfang Nov. Petra.N. 02.10.2003 23:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben