Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Kreta Anfang Nov.

Geschrieben am 02.10.2003 17:59:11

Von
Petra.N.
Petra.N.

496 x gelesen
2 Antworten

Hallo Bine,

danke für Deine Antwort. Klingt ja nicht ganz so schlimm wie ich es manchmal gelesen habe ;-)

Wir fliegen mit Hapag Lloyd ab Stuttgart. Ist eine Pauschalreise von Tui, die Kreta auch im November anbietet. Die Herbstferien in Baden-Württemberg sind halt immer spät. Und da sie im Vergleich zu den Sommerpreisen erheblich reduziert ist, dachten wir, wir wagen es mal im November. Ansonsten waren von Baden-Württemberg oder auch Frankfurt aus keine Flüge nach GR zu bekommen. Die, die es noch gab, z.B. nach Rhodos, sind alle ausgebucht.
Na, wir werden sehen, ein paar Menschen ausser uns werden sich sicher noch im Hotel tummeln, und wenn wir unterwegs keine Menschenmassen sehen plus der unweigerlich dazugehörenden Souvenirshops, sind wir sicher nicht böse (grins).

Also nochmals danke, viele Grüsse, Petra

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kreta Anfang Nov. Petra.N. 02.10.2003 11:20
Re: Kreta Anfang Nov. bine2 02.10.2003 13:10
Re: Kreta Anfang Nov. Petra.N. 02.10.2003 17:59
Re: Kreta Anfang Nov. Symi 02.10.2003 23:07
Re: Kreta Anfang Nov. Petra.N. 02.10.2003 23:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben