Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Kreta Anfang Nov.

Geschrieben am 02.10.2003 11:20:11

Von
Petra.N.
Petra.N.

403 x gelesen
4 Antworten

Hallo alle,

wir sind Anfang November für eine Woche auf Kreta, in der Nähe von Panormo. Ich habe nun schon oft gelesen, dass im November die meisten Tavernen geschlossen seien. Gilt das hauptsächlich für die Tavernen im Umkreis der Touristenzentren, oder müssen wir damit rechnen, dass wir unterwegs bei einem Tagesausflug nur mühsam eine Taverne finden, in der wir z.B. Mittag essen können? Irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen, denn die Kreter werden doch sicher auch mal in November essen gehen, oder?
Die Frage mag ja seltsam klingen ggg, aber ich habe bei meinen google-Recherchen über Kreta im November bisher nur solche und ähnliche Bemerkungen gehört, wie z.B. "der Letzte knipst das Licht aus", "fast alles zu" etc.
Mich würde ja nicht stören, wenn niemand mehr in Chersonnisos ist ;-), aber wir würden doch gerne unterwegs auf Ausflügen hier und da eine nette Taverne zum Einkehren finden.

Grüsse von der mittlerweile wieder gewohnt rauhen Alb, Petra

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Kreta Anfang Nov. Petra.N. 02.10.2003 11:20
Re: Kreta Anfang Nov. bine2 02.10.2003 13:10
Re: Kreta Anfang Nov. Petra.N. 02.10.2003 17:59
Re: Kreta Anfang Nov. Symi 02.10.2003 23:07
Re: Kreta Anfang Nov. Petra.N. 02.10.2003 23:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben