Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Wohin zum einfach nur relaxen?

Geschrieben am 22.08.2003 20:06:47

Von
mako
mako

698 x gelesen
11 Antworten

Hallo, liebe Kreta-Freunde,
Anfang Semptember soll es zum ersten Mal nach Kreta gehen *freu*! Da wir keine Fans von grossen Hotelanlangen und Clubs sind, werden wir nur den Flug buchen und planen vorort, sprich am Flughafen, ein Auto zu mieten! Wir haben 2 Wochen Zeit und es soll vor allen Dingen ein ruhiger etwas-rumfahren-aber-auch-viel-Relaxen-am-Strand-Urlaub werden. Bisher kenne ich mich noch so gar nicht aus, deshalb meine Frage: Welche Ecken auf Kreta würdet ihr in diesem Fall empfehlen? Gibt es irgendwo einen richtig schönen Sandstrand, am besten mit einem kleinen Fischerdorf daneben, in dem es neben gemütlichen Tavernen auch noch ne Privatunterkunft in Strandnähe zum mieten gibt?
Also einfach den einen oder anderen Ort, an dem man die Seele baumeln lassen kann!

Ich wäre für Tips - auch bezüglich kleinerer Pensionen, Hotels oder ähnlichem - wirklich dankbar!

viele Gruesse

Marina

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wohin zum einfach nur relaxen? mako 22.08.2003 20:06
Re: Wohin zum einfach nur relaxen? HerbertF 22.08.2003 20:43
Re: Wohin zum einfach nur relaxen? Muschel24 23.08.2003 08:36
Re: Wohin zum einfach nur relaxen? Marianne aus K. 24.08.2003 12:01
Re: Wohin zum einfach nur relaxen? mako 24.08.2003 13:22
Re: Wohin zum einfach nur relaxen? Marianne aus K. 24.08.2003 13:30
Re: Wohin zum einfach nur relaxen? Chania-Horst 24.08.2003 14:24
An Chania-Horst: Re: Wohin zum einfach nur relaxen? Marianne aus K. 24.08.2003 14:49
Re: Wohin zum einfach nur relaxen? k-chalki 22.08.2003 20:44
Re: Wohin zum einfach nur relaxen? mako 23.08.2003 12:10
Re: Wohin zum einfach nur relaxen? Diktina 23.08.2003 14:33
Re: Wohin zum einfach nur relaxen? Athyna 25.08.2003 12:38

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben