Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Taverne Fotis

Geschrieben am 19.08.2003 22:08:24

Von
Kulusch
Kulusch

726 x gelesen
0 Antworten

Hallo Kreta-Urlauber,
wir waren im Oktober 1999 das letzte Mal auf Kreta, genauer gesagt in Chersonissos. Zu unserer Stamm- taverne hatten wir schon bei den Besuchen vorher die Taverne Fotis in der Nähe des Hotels Creta Maris erkoren. Wir hatten uns mit dem Wirt und seiner Tochter Angie angefreundet. Leider hat das mit dem Briefwechsel nicht so recht geklappt.
Im September 2001 war ein Bekannter von uns in Chersonissos und dem hatten wir auch diese Taverne empfohlen. Doch als er zurückkam, erzählte er uns, dass die Taverne gar nicht (mehr?) geöffnet war.
Kann uns vielleicht jemand sagen, ob es die Taverne noch gibt oder wo Fotis sich jetzt evtl. niedergelassen hat?
Efcharisto poli kai kali nichta,
Kati.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Taverne Fotis Kulusch 19.08.2003 22:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben