Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hilfe - Kontakt auf Kreta in Fodele verloren !

Geschrieben am 26.07.2003 17:37:47

Von
onassis
onassis

623 x gelesen
3 Antworten

Hallo Kreta-Fan´s,
ich suche dringend die Adresse, Tel. oder auch e-mail,
von einer Familie aus Fodele. Sie wohnt in der Hauptstrasse des eigentlichen Ortes ( also nicht an der
Küste, sondern die ca. 3 km landeinwärts ).
Wenn ihr auf der Fodele-Seite das Bild mit der Hauptstrasse seht, dann dürfte es meiner Erinnerung zufolge das kleine Häuschen im Hintergrund am linken Bildrand sein. Etwas unscharf kann man noch die ausgestellten Webereiwaren sehen. Die gute Frau ( Tochter der Familie, hieß so glaub ich, Maria.
In dem kleinen Häuschen konnte man eine originale
Olivenpresse und -mühle bestaunen. Der Vater machte
nebenbei für das Dorf ein absolut erstklassiges, traumhaftes Olivenöl. Durch ein bischen eigene Dummheit
habe ich die Visitenkarte verbummelt. Falls irgend jemand zufällig in dieses Dorf kommt oder es anderweitig weiß - BITTE schickt mir die Telefonnummer per mail ( frank-hager@web.de ). Ich bin schon jetzt
wahnsinnig dankbar für jegliche Mühe und Versuche !!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hilfe - Kontakt auf Kreta in Fodele verloren ! onassis 26.07.2003 17:37
Re: Hilfe - Kontakt auf Kreta in Fodele verloren ! onassis 31.07.2003 09:16
Re: Hilfe - Kontakt auf Kreta in Fodele verloren ! ONIRA 31.07.2003 10:00
Re: Hilfe - Kontakt auf Kreta in Fodele verloren ! onassis 01.08.2003 18:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben