Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

ein paar fragen

Geschrieben am 22.07.2003 19:35:21

Von
Adrastos
Adrastos

647 x gelesen
6 Antworten

hallo zusammen. am 9.8. gehts für mich und meine freundin mal wieder nach kreta. letztes jahr waren wir auch schon dort und es hat uns wunderbar gefallen. wie auch letztes jahr fahren wir dieses jahr wieder nach stalis, da es uns dort sehr gefallen hat.
da wir letztes jahr leider nur eine woche fahren konnten haben wir nicht wirklich viel von der insel gesehen :(
das wollen wir dieses jahr nachholen. wir werden uns wohl auch wieder roller ausleihen, damit wir mobil sind.
aber was sollten wir eurer meinung nach alles sehen?? wäre nett, wenn ihr schreiben würdet, was euch besonders gut gefallen hat. wir würden auch gerne in die samaria schlucht (gibt es touren aus stalis dahin??)
ich würde mich über antworten freuen.

gruß
thomas

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
ein paar fragen Adrastos 22.07.2003 19:35
Re: ein paar fragen Nicoletta1969 22.07.2003 21:07
Re: ein paar fragen Adrastos 23.07.2003 11:25
Re: ein paar fragen O Amorgios 23.07.2003 23:20
Re: ein paar fragen Adrastos 24.07.2003 15:54
Re: ein paar fragen Nicoletta1969 24.07.2003 21:54
Re: ein paar fragen Achim71404 27.07.2003 10:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben