Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Urlaubsbericht!!!!!!!!

Geschrieben am 22.07.2003 11:07:22

Von
Stefania81
Stefania81

833 x gelesen
0 Antworten

Hallo.

Bin zurück aus Kreta, leider….!!!!

Es war aber ein super schöner Urlaub. Gewohnt haben wir im Apollonia Beach Club in Amoudara. Das Hotel ist echt super, sehr sauber und sehr nettes Personal!
Da es ein Club ist, machen dort natürlich viel ältere Leute und Familien mit kleinen Kindern Urlaub! Eigentlich soll es ja ein „Young and Sports“ Hotel sein, da war aber nicht soviel von zu merken.
Die Abende und Nächte haben wir im Zentrum von Amoudara oder Heraklion verbracht (gefeiert).
Unser Strand war nicht ganz so doll, das Wasser war in den ersten Tagen voller Algen. Aber dann war es glasklar. Und im Wasser war es sehr steinig, ohne Badeschuhe ging da nix! Dafür hatten wir aber einen breiten Sandstrand!
Wir haben einen „Ostkreta“- Ausflug mitgemacht, man fährt zwar ewig lange mit dem Bus, aber man bekommt viel zu sehen und viel erklärt. Wir besuchten die Städte Ierapetra, Sitia, das Kloster von Touplou und den Palmenstrand von Vai.
Ein Besuch in Vai ist echt zu empfehlen!!
Den zweiten Ausflug machten wir nach Santorin, die Tageskreuzfahrt. Es war echt genial, aber ebend zu kurz. Aber jetzt weiß ich, dass ich in Zukunft mal einen Urlaub auf Santorin verbringen werde!!
Ansonsten schauten wir uns noch Heraklion an. Wir besuchten den Zigeuner- und den Wochenmarkt. Der Wochenmarkt ist einen Besuch wert!!

Überrascht hat mich sehr, die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Griechen. Man konnte sich sogar mit den alten Leute auf englisch unterhalten, viele konnten auch etwas deutsch. Davon könnten sich die Deutschen mal ne Scheibe abschneiden!!!

Das wars erstmal von mir!

Liebe Grüße
Stefania

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Urlaubsbericht!!!!!!!! Stefania81 22.07.2003 11:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben