Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Die Gewinner

Geschrieben am 02.11.2000 21:03:39

Von
natz
natz

2473 x gelesen
0 Antworten

Hallo Ihr,

zunächst möchte ich mich mal bei Ralf und Doreen bedanken - denn durch Euch kann ich mich jetzt schon auf meinen nächsten Urlaub freuen. Wo es hingeht weiß ich noch nicht. Das wird sich sicher bei uns ganz spontan entscheiden. Einiges haben wir in Griechenland ja auch schon gesehen und vieles gefällt uns - daher fällt die Auswahl schwer, ob es ein Gebiet ist, wo wir schon mal waren oder etwas neues... Zum Glück gibt es ja auch hier noch immer wieder tolle Anregungen.
Wir werden es Euch aber auf jeden Fall wissen lassen. Spätestens nach dem Urlaub, wenn es die neuen Bilder und Berichte gibt... ;-)

Soll ich Euch übrigens mal was verraten? Als vor unserem Santorin-Urlaub auf der Suche nach Santorin-Infos war, bin ich auf diese HP gestoßen. Sie hat mich total begeistert. Und ich habe mir gedacht - da ich ja soviel fotografiere - ist hier eine gute Verwendung. Ich wollte gerne ein wenig Unterstützung bieten. Irgendwie bin ich erst nach einiger Zeit mal dem Link GEWINNSPIEL gefolgt und habe mich auch Anfangs davon gar nicht so leiten lassen. Irgendwann muß ich schon ehrlich zugeben, daß der Reiz dann größer wurde. Und ich kann es bis jetzt kaum glauben, daß ich den ersten Preis gewonnen habe. Als ich heute Nacht die Mail gelesen habe, habe ich mich so riesig gefreut, daß ich erst Mal nicht mehr einschlafen konnte. Ich mußte es erst verarbeiten. Und natürlich habe ich heute morgen dann prompt verschlafen. ;-)

Und nun möchte ich noch allen anderen Gewinnern herzlich gratulieren. Ich bin mir sicher, es hat allen soviel Spaß gemacht, wie mir.

Liebe Grüße von einer glücklichen
Natz

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Die Gewinner Ralf 02.11.2000 00:10
Re: Die Gewinner chandon 02.11.2000 01:18
Re: Die Gewinner (ich auch! :-) ) Herbert 02.11.2000 20:04
Uups, falsche Baustelle ... Herbert 02.11.2000 20:06
Re: Die Gewinner (ich auch! :-) ) Alexa 03.11.2000 13:37
Re: Die Gewinner Lourdata 02.11.2000 06:54
Re: Die Gewinner trampabout 02.11.2000 08:47
Re: Die Gewinner Uli K. 02.11.2000 13:33
Re: Die Gewinner embona 02.11.2000 17:10
Re: Die Gewinner natz 02.11.2000 21:03
Re: Die Gewinner Sabbel 03.11.2000 17:26
Re: Die Gewinner Diana 03.11.2000 17:39
Re: Die Gewinner Menidi 04.11.2000 10:57
Re: Die Gewinner Dea 05.11.2000 22:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben